Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Linoleum – Das All und all das

Linoleum – Das All und all das – Der leidenschaftliche, aber erfolglose Wissenschaftler Cameron stürzt in eine böse Midlife-Crisis. Ein neuer Nachbar, der wie die bessere Version von ihm selbst erscheint, bringt sein ruhiges Vorstadtleben durcheinander. Seine Karriere implodiert, seine Ehe steht vor dem Scheitern. Als eines Morgens die Überreste einer abgestürzten Raumkapsel in Camerons Garten liegen, macht er das, was er am besten kann: Er baut in der Garage eine Mondrakete und lässt seinen Kindheitstraum von der Astronautenkarriere wieder aufleben. Das ist der Beginn einer skurrilen und emotionalen Reise.


Kinostart: 04. Januar 2024, Regie: Collin West

« Der Junge und der ReiherPeppa Wutz kommt ins Kino! Peppas Cinema Party »