Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Ma – Sie sieht alles

Maggie (Diane Silvers) und ihre Freunde sind noch nicht volljährig, weswegen sie Probleme haben, für ihre Partys an Alkohol zu kommen. Als Maggie eines Tages Sue Ann (Octavia Spencer) anspricht und sie fragt, ob sie den Teenagern Alkohol besorgen kann, ahnt sie noch nicht was sie damit auslöst: Die freundliche ältere Frau lehnt zunächst ab, erklärt sich dann aber doch bereit und lädt die Highschool-Schüler sogar zu sich nach Hause ein. Dort lässt Ma, wie sie sich von Maggie und den anderen nennen lässt, sie in ihrem geräumigen Keller feiern. Die Schüler sind begeistert und schon bald lädt Ma sie erneut zu sich ein. Eine rauschende Party folgt auf die nächste, doch nach und nach stellt Maggie fest, dass mit Ma irgendetwas nicht stimmt. Sie entpuppt sich als wahnhafte Stalkerin, die den Teenagern nachstellt, und schlussendlich sogar als gefährliche Killerin…


Zum Film: Horror-Thriller über eine einsame Frau, die eine Gruppe Schüler in ihrem Keller Partys feiern lässt.


Kinostart: 30. Mai 2019, Regie: Tate Taylor

« Bailey – Ein Hund kehrt zurückPets 2 »