Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Misfit

Misfit erzählt die Geschichte der Teenagerin Julia (Selina Mour), die aus den USA zurück nach Deutschland kommt, wo sie sich der Herausforderung stellen muss, in der Schule als Außenseiterin abgestempelt zu werden. Dabei dreht sich alles um Themen, die Jungen und Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren aktuell besonders beschäftigen. Es geht um Mode, Musik, Liebe und Social Media. Der Film basiert auf dem holländischen Kinohit gleichen Namens aus dem Jahr 2017, dessen Trailer der meistgesehene holländische Filmtrailer aller Zeiten auf YouTube und ein großer Erfolg an den Kinokassen war.


Zum Film: Sylvie Meis über ihr Leinwanddebüt in einem deutschen Kinofilm:
„Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Anfrage bekommen habe, Teil von ‚Misfit‘ zu sein. Ein tolles Drehbuch und ein toller Cast. Meine Rolle ist für mich etwas ganz Neues und ich freue mich auf die Dreharbeiten und dann natürlich darauf, das Ergebnis im Kino zu sehen.“
Die 18-jährige Influencerin und Sängerin Selina Mour mit deutschen und thailändischen Wurzeln veröffentlichte bereits sechs Songs und hat damit ihre künstlerische Bandbreite unter Beweis gestellt - von der berührenden Pop-Ballade zum tanzbaren Sommerhit. Ihre Community (1,9 Mio. Fans auf Tik Tok, 450k Follower auf Instagram) unterstützt sie enorm, so dass sich ihr Erfolg bereits in zahlreichen Preisen und Nominierungen widerspiegelt: Sie gewann nicht nur den Nickelodeon Kids' Choice Award sowie den BRAVO Playaward, sondern wurde jüngst auch für den Goldene Kamera Digital Award 2018 nominiert. Selina über ihre erste Hauptrolle:
"Ich freue mich an der Seite von so vielen großartigen Schauspielern und Influencern die Hauptrolle in MISFIT spielen zu dürfen. Musik und Film sind schon immer meine große Leidenschaft gewesen. Ich bin begeistert mit diesem Projekt beides vereinen zu können."


Kinostart: 14. März 2019, Regie: Erwin van den Eshof

« Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf TourTrautmann »