Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Royal Corgie – Der Liebling der Queen

Rex (Stimme im Original: Jack Whitehall) ist ein Corgi und lebt bereits seit er ein Welpe ist im Buckingham Palace. Er und seine Artgenossen sind nämlich die Lieblinge von Königin Elizabeth II. (Julie Walters) und führen deswegen ein Leben in Saus und Braus – inklusive eigens für sie abgestellten Butlern und Küchenchefs. Und der ebenso niedliche wie freche Rex ist sogar der allerliebste Corgi der Monarchin. Doch dann lässt sich Rex eines Tages von seinem besten Freund Charlie (Matt Lucas) zu einem Ausflug nach London überreden. Außerhalb der Palastmauern wollen die beiden großes Abenteuer erleben, doch schon bald offenbart Charlie sein wahres Gesicht: Er schubst Rex von einer Brücke, um fortan der Liebling der Queen zu sein. Doch der kleine Corgi überlebt und macht sich auf den gefährlichen Weg zurück zum Buckingham Palace.


Zum Film: Animationsfilm über den Lieblingshund der Queen: Corgi Rex


Kinostart: 1. Mai 2019, Regie: Ben Stassen

 

« ShazamNiemandsland - The Aftermath »