Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Shazam

Billy Batson (Asher Angel) ist ein 14-jähriger Waisenjunge, der bislang von einer Pflegefamilie zur anderen gezogen ist. Doch als er bei Victor (Cooper Andrews) und Rosa Vasquez (Marta Milans) unterkommt, ändert sich sein Leben. Nicht nur findet er in Freddy (Jack Dylan Grazer) einen neuen besten Freund, eines Tages verschlägt es ihn auch ins Reich eines geheimnisvollen Zauberers (Djimon Hounsou), der ihm die Macht verleiht sich durch Ausrufen des Wortes Shazam in einen gleichnamigen, erwachsenen Superhelden (Zachary Levi) zu verwandeln. Die beiden neuen Freunde probieren Shazams neugewonnene Superkräfte wie Fliegen und übermenschliche Stärke aus und stellen dabei jede Menge Unsinn an. Doch dann ist Schluss mit lustig, denn Billy muss als Shazam den Bösewicht Dr. Sivana (Mark Strong) aufhalten, der über ähnliche Kräfte wie er selbst verfügt…


Zum Film: DC-Comicverfilmung über einen Waisenjungen, der sich in einen erwachsenen Superhelden namens Shazam verwandeln kann


Kinostart: 4. April 2019, Regie: David F. Sandberg

« After PassionRoyal Corgie – Der Liebling der Queen »