Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Yesterday

Jack Malik (Himesh Patel) ist Musiker mit Leib und Seele, doch das allein hat bislang leider nicht ausgereicht, um auch ein erfolgreicher Musiker zu sein. Mit Mühe und Not hält er sich über Wasser, doch so richtig glaubt er im Gegensatz zu seiner Jugendfreundin Ellie (Lily James) nicht mehr an seinen großen Durchbruch. Doch dann wird Jack eines Nachts von einem Bus angefahren, während es auf der ganzen Welt zu einem mysteriösen Stromausfall kommt. Und nachdem er am nächsten Morgen im Krankenhaus aufwacht, stellt Jack fest, dass niemand außer ihm sich mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Angetrieben von Managerin Debra (Kate McKinnon) legt er mit den Songs der legendären britischen Band eine steile Karriere hin und landet einen Hit nach dem anderen. Doch was wird bei all dem Weltruhm aus der Liebe zu Ellie?


Zum Film: Nachdem sämtliche Erinnerungen an die Beatles aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht wurden, macht ein erfolgloser Musiker mit den Songs der Band Karriere.


Filmstart: 11. Juli 2019, Regie: Danny Boyle

« X-MEN: DARK PHOENIXTraumfabrik »