Hobby zum Beruf machen?

Online-Information am 21. Februar 2024

© AdobeStock-shurkin sohn

Wer sein Hobby liebt, denkt sicherlich auch das ein oder andere Mal daran, wie es wohl wäre, das beruflich zu machen. Doch meist ist die Umsetzung nicht so einfach. Ein klarer Plan und realistische Erwartungen sind dabei wichtig.


Wie lassen sich beide Lebensbereiche miteinander vereinbaren? Welche Rolle spielen dabei die Leidenschaft sowie eigene Interessen? Welche Risiken könnte es bei der Verschmelzung von Hobby und Beruf geben? Bei dem Online-Seminar geht die Berufsberatung im Erwerbsleben diesen und weiteren Fragen nach und zeigt Handlungsmöglichkeiten auf.


Die kostenfreie Veranstaltung findet am 21. Februar 2024 von 16:00 bis 17:00 Uhr über Skype for Business statt. Bitte melden Sie sich auf der Plattform https://eveeno.com/hobbyundberuf an.

« Ihre Zukunft am Flughafen Lübeck!Sichere Zukunft & erfüllende Aufgaben »