Segel setzen! Berufliche Orientierung nach dem Studium

Online-Information am 08. Juni 2022

Der Studienabschluss ist kein Schweif mehr am Horizont, sondern greifbar nah. Aber wohin treibt es mich danach? Welche Himmelrichtungen gibt es? Woher bekomme ich Rückenwind und was mache ich, wenn der Wind mal von vorne kommt?
Bei der Veranstaltung informiert die Berufsberatung im Erwerbsleben über berufliche Perspektiven und zeigt Orientierungsmöglichkeiten auf.

Die Veranstaltung Berufliche Orientierung nach dem Studium findet am 08. Juni 2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr online statt. Bitte melden Sie sich verbindlich bis 03. Juni 2022 per EMail Nord.meineBeratung@arbeitsagentur.de unter dem Stichwort „Segel setzen“ an.

« Ausbildungsende naht und danach ist noch kein Job in Sicht?Tipps für die Weiterbildung zu Personalfachkaufleuten »