Sicherheit und individuelles Wohlfühlwohnen

Über 40 Jahre Erfahrung, über 35.000 aufgebaute Häuser stolzer Baufamilien und noch mehr Glücksgefühle – dazu begehrte Auszeichnungen: Das ist die aktuelle Bilanz von massa haus, Deutschlands führendem Ausbauhaus-Unternehmen. Eigentlich kein Wunder, orientiert sich massa haus doch seit über vier Jahrzehnten vor allem an den persönlichen Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Mit exzellenter Beratung, umfassendem Service, regelmäßig zertifizierter Qualität und einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bietet der Ausbauhaus-Marktführer ein äußerst attraktives und faires Gesamtpaket. Zusätzlich überzeugen die große Haustypen-Vielfalt, eine engagierte Suche nach der jeweils besten, individuell passenden Hausbaulösung – und die Sicherheit der großen Marke. Aber auch die konsequente Ausrichtung auf nachhaltiges, zukunftsgerechtes Bauen zeichnet massa haus aus – zu erleben in über 50 Musterhäusern in ganz Deutschland.

 

Baufamilien schätzen vor allem die Sicherheit des Marktführers, berichtet massa haus-Geschäftsführer Oliver Dümcke: „Wir sind nur deshalb führend in Deutschland, weil unsere Ausbauhaus-Idee seit über vier Jahrzehnten funktioniert und Baufamilien mit unserer Erfahrung sicher und kostensparend ins eigene Haus kommen.“ Das Konzept erfährt regen Zuspruch: Seit 2004 behauptet sich massa haus als Ausbauhausmarktführer und setzt auf seine Erfolgsfaktoren Qualität, Präzision und Preis: Durch die flexible Holzbauweise entstehen bezahlbare Wohnkonzepte für handwerklich geschickte, organisatorisch aktive und kreative Bauherren mit dem Wunsch zum Mitgestalten.

 

FOCUS MONEY und PLUS X AWARD bestätigen Kundennähe
Für Oliver Dümcke sind die beiden Auszeichnungen von FOCUS MONEY und PLUS X AWARD auch ein Beleg für den Erfolg der kompetenten Beratung und offenen Kommunikation mit den massa-Bauherren: „Wir freuen uns natürlich sehr, dass uns unsere Baufamilien großes Vertrauen und eine so hohe Wertschätzung entgegenbringen – und uns dadurch zum ‚Kundenliebling 2018‘ bei FOCUS MONEY gemacht haben.“ Mit der Prämierung ,Höchste Kundenzufriedenheit 2018‘ beim PLUS X AWARD sieht er vor allem die intensive Beratung und nachhaltige Betreuung der Kunden von unabhängiger Seite bestätigt. „Für uns sind beide Bewertungen sehr wertvoll – und ein Ansporn dafür, den bisherigen Weg weiterzugehen und auszubauen, um unsere Baufamilien noch besser begleiten zu können.“

 

Mehr Infos über massa haus und die o.g. Musterhäuser/Vertriebsbüros unter: https://www.massa-haus.de/.

« Für Ihren stilvollen Auftritt Go West mit Ariat »