Adam Wendler (CAN)

Donnerstag | 9.12.21 | 20:00 Uhr | Tonfink | Lübeck

Fotos: Florentina Fien

Adam Wendler ist ein farbenblinder kanadischer Folk-Pop Multiinstrumentalist mit einer Leidenschaft für ‘Good Times’ und ehrliche Songs, derzeit in Berlin wohnhaft. Ursprünglich aus der kanadischen Kleinstadt Goderich, hat er so einiges erreicht, seit er mit 15 Jahren angefangen hat, Gitarre zu spielen und Songs zu schreiben. 2017 kam er zum ersten Mal nach Berlin und hat seitdem über 500 Konzerte in Europa und Kanada gespielt.


Er kombiniert Pop Elemente mit Folk, Country, Indie und einem Hauch von Rock und hat so für jeden etwas mit im Gepäck. Seine aktuelle Single “On the Run” stellt dabei seine wohl bisher beste Arbeit dar.  Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« The Joni Projekt –A Celebration Of Joni Mitchell’s Album “Blue“John Steam Jr. (D) »