Aggregat, Kalipo, Loop Machine – Techno – Live - DJ

Samstag | 23.03.2024 | 21:30 Uhr | treibsAND | Willy-Brandt-Allee 9 | Lübeck

Boah, da wirds drücken in der Halle! Aggregat, die 3 Technovirtuosen aus unserer Stadt mit den 7 Türmen bringen gemeinsam mit Kalipo, dem Techno DJ mit Frittenbudenflair und den Hamburger Loopingkünstlern alles mit, was das Bummbummherz begehrt. Satte Bässe, mal einfach doll, mal House, mal Fläche und mal organische Verspieltheit. Viele Runden standen die Artists schon im Ring auf der Fusion, in Berlin in the Clubs. Die kleinen Seitenstränge mit Bands wie Meute oder eben Frittenbude lassen an der musikalischen Befähigung, uns aus den genannten Zutaten ins Lieblingsnirvana zu bugsieren, keine Zweifel aufkommen.

« Antonio Hoffmann TrioKarsten Jahnke präsentiert Achim Reichel & Band – „Schön war es doch“-Tour 2024 »