Alexander von Rothkirch

Samstag | 5.9.20 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Ein Mann, eine Gitarre. Der Hamburger Singer/Songwriter Alexander v. Rothkirch kommt mit wenig aus, um zu begeistern. Tolle Songs, eine warme, dunkle, rauhe Stimme und unverkennbares, perkussives Gitarrenspiel. Funk und Rock’n’Roll für die Beine, Balladen für die Seele. Wie er selbst sind auch seine Songs voll Dynamik und positiver Energie, sodass das Publikum mit ihm warm ist, sobald er die Bühne betritt. Sympathisch, wortgewandt, authentisch, selbstbewusst, mitreißend, mal laut, mal leise, mal solo, mal mit Band.


Sein mit viel Herzblut produziertes Album „Free“ ist auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören. Dank seiner erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne gibt es das Ganze aber auch auf CD und sogar Vinyl. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. https://www.avr.name/

« Tom Klose – Support: David OstThe Great Park »