Aller guten Dinge sind drei: Allan Taylor wieder in Lübeck!

© Simon Murray

Schon zum dritten Mal kommt Allan Taylor nach Lübeck. Am Sonntag, dem 19. Mai, spielt der englische Singer-Songwriter ab 18:00 Uhr in der Evangelisch-reformierten Kirche in der Königstraße 18. Es ist wieder der einzige Auftritt in Schleswig-Holstein, seitdem Lübeck zum festen „Inventar“ seiner Tourplanung gehört.

Ob es in Zukunft noch weitere Konzerte mit Taylor in der Hansestadt geben wird, ist allerdings fraglich, denn die diesjährige Tour ist mit „Abschiedstournee“ bezeichnet. Sollte es wirklich so kommen, dass der herausragende Künstler seine Gitarre an den berüchtigten Nagel hängt, wäre es für seine ständig wachsende Fangemeinde die letzte Möglichkeit, Taylor noch einmal live zu erleben.

Bei seinem letzten Gastspiel am 14. Oktober 2018 reichten selbst die zur Verfügung stehenden 200 Plätze nicht aus, um alle Kartenwünsche erfüllen zu können, weil selbst aus Berlin (!), Husum, Kiel und Lüneburg Fans anreisten, um den Briten live zu erleben. Und sie alle fuhren begeistert wieder nach Hause, nicht ohne zuvor das Versprechen abzugeben, auf alle Fälle wieder zu kommen. Wer sicher dabei sein will, sollte sich also durchaus beeilen.

Der Eintritt kostet beim Veranstalter (Telefon 0451 – 611 22 20) 20,- Euro. Tickets können aber auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.  

« Amalia Chickh – Der eine sucht den Ruhm, der andere PfandflaschenLes Cousins Germain »