Ane Brun

Freitag | 13.11.20 | 20:00 Uhr | Fabrik | Hamburg

© Wizard Promotion

Ane Brun geht erstmalig seit ihrer Directions Tour 2016 wieder auf ausgedehnte Europatournee! Die Termine begleiten die Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums mit Eigenkompositionen seit fünf Jahren. Vorbote des für Herbst 2020 angekündigten Werkes, ist die Single ›Don't Run And Hide‹ (ab 21. Feb).


Typisch für Brun, die sich nur selten wiederholt, wird sie im Rahmen dieser Tournee mit einer neuen Musikerkonstellation auftreten. »Ich habe bereits mit drei von ihnen gespielt – Per Eklund (dr), Martin Hederos (key), Johan Lindström (key, g) – und zwar schon oft«, erläutert sie. »Aber dieses Mal kommen noch drei neue Mitglieder hinzu: Felisia Westberg (b), Lovisa Samuelsson (vc, perc) und Siv Øyunn Kjenstad (dr). Ich möchte die Energie der Directions Tour beibeha lten und weiter darauf aufbauen, aber auch Raum für meine sanftere Seite finden. Und natürlich wird es auch ein paar Cover geben!«

Ticketendpreis 37,65 Euro. www.anebrun.com/

« This Will Destroy You3 Doors Down »