Art Sonore präsentiert: Soundscapes Festival

Freitag | 6.3.20 | 20:00 Uhr | LiveCV | CVJM Lübeck | Große Petersgrube 11

2019 ist vorbei und zu diesem Anlass lädt, das Lübecker Künstler Kollektiv Art Sonore zu ihrer ersten Veranstaltung 2020 ein.


Erlebe die einzigartigen und spannenden Kompositionen in Kombination mit einer Videoperformance, der Klangkünstler Skull, Eric Nobles und Aorta Projects aus dem Bereich Ambient-Musik.


Skull, ein Künstler und Musiker welcher mit seinen Einzigartigen Dark-, Horror- und Industrial-Ambient Kompositionen überzeugt, lädt dazu ein in sein neues Album reinzuhören. Unter dem Namen Lobotomie, präsentiert uns Skull eine musikalische Darstellung von psychischen Erkrankungen.


Es wird düster, wenn Eric Nobles Empor steht, um uns seine neues Dark-Ambient Werk „Anemea Pan“ zu präsentieren.
Der in Lübeck ansässige Künstler, der unter anderem durch seine Alben Unruhe 3 und Dark X bekannt geworden ist, produziert Dark- und Drone Ambient Musik. Er vereint auf eine besondere Art dunkle Atmosphären mit psychoaktiven Klangelementen.


Der bereits bekannte Lübecker Klangkünstler Aorta Projects, stellt uns sein neues Album „Essence of the Dreaming City“ vor. Sein einzigartiges und neues Projekt lässt sich am besten aus einer Kombination aus Dark-Ambient und Jazz-Noir Elementen beschreiben.

« Barbara GreshakeAntoinette & Holzmann – Urbane Chansons »