Astrid_S – ›World Tour Part One 2020‹

Ersatztermin: Dienstag | 27.10.20 | Mojo Club | Reeperbahn 1 | Hamburg

© Janne Rugland

Astrid_S gibt die neuen Termine ihrer verschobenen Tourtermine ihrer ›World Tour Part One 2020‹ bekannt! Hier das Statement der Künstlerin: »I’m so excited to finally share these new dates. Can’t wait to see everybody this autumn! - Astrid S x«


In ihrer Heimat Norwegen wird Astrid S als so etwas wie ein ›lebender Nationalschatz‹ gehandelt, ihre weltweite Fangemeinde hat die junge Künstlerin in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. Mit ihren Hits wie ›Hurts So Good‹, ›Think before I Talk‹ und ›Such A Boy‹ hat sie inzwischen allein bei Spotify über 1 Milliarde Streams eingespielt und gehört längst in die Riege der großen internationalen Stars.


Ihre ›World Tour Part One‹ Tour ist offiziell von ›Climate Neutral Now‹, dem UN-Klimaschutzprogramm der Vereinten Nationen als ›klimaneutral‹ anerkannt. Um den CO2-Fußabdruck auf ihrer Tournee zu kompensieren, arbeitet die Sängerin mit dem norwegischen Unternehmen CHOOOSE zusammen, das von der UN verifizierte Klimaprojekte unterstützt, in diesem Fall einen Windenergie-Park in Vietnam.


Bei ihren Konzerten wird Astrid S ihren Fans neben den beliebten Songs aus bisher vier mit beachtlichem Erfolg veröffentlichten EPs auch neue Musik vorstellen, die vorher noch nicht zu hören war: »Ich kann es kaum erwarten, eine neue Show und ganz neue Musik auf die Bühne zu bringen! Es ist unmöglich zu beschreiben, wie intensiv, magisch, aufregend und beängstigend zugleich es ist, auf Tour zu sein und Du Dir Abend für Abend bewusst machst, dass alle, die gerade mit Dir im Raum sind, nur deinetwegen hier sind.«


Ticketendpreis 26,- Euro. www.astridsofficial.com

« Conan Gray – ›In The Kid Krow‹ World Tour, Support: bülowThe Dandy Warhols »