Austin Miller

Donnerstag | 7.10.21 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Austin Millers Interesse an Musik wurde schon in jungen Jahren geweckt. Aufgewachsen mit Springsteen, Petty und Klavierunterricht ab dem Alter von 3 Jahren, gab es kaum einen Moment, in dem nicht ein Radio lief oder eine Platte lief.

Aber erst auf dem College begann er, dank eines einwöchigen Dylan-Rausches, den Stift zu Papier zu bringen.


Heute sind diese Einflüsse in einer kurzen Geschichte von Auftritten in 40 Staaten und 18 Ländern zu finden.


Im Laufe der Jahre hat die Inspiration immer wieder zugeschlagen, genau wie der ursprüngliche, von Dylan ausgelöste Kick: ohne Vorwarnung und doch zum richtigen Zeitpunkt. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« My Sister GrenadineFulminanter Bigband-Sound bei der Bigband-Night Lübeck 2021 »