Beatles4Sale – A tribute to the Beatles

Beatles-Fans aufgepasst, Beatlemania in Lübeck !!!
Gleich zu 2 Konzerten kommt die irische Beatles-Tribute-Band Beatles4Sale nach Lübeck.
Dieses sind die beiden einzigen Gigs in Norddeutschland.
Die Auftritte finden am 25. Mai im Funambules, An der Obertrave 18 ab 20:00 Uhr und am 26. Mai in der Baustelle, Falkenstraße 37 ab 18:00 Uhr statt, an Himmelfahrt findet zudem in der Baustelle bereits ab 13:00 Uhr eine Outdoorparty mit DJ und kulinarischen Köstlichkeiten bei freiem Eintritt statt.

 

Die Beatles4Sale sind DIE Beatles Tribute Band in Irland.
Die vier Musiker stammen allesamt aus der irischen Hauptstadt Dublin.
Alle Bandmitglieder sind seit Kindertagen große Beatles-Fans und waren in verschiedenen Original- & Coverbands auf den irischen und internationalen Bühnen zuhause bevor sie sich zu ihrer gemeinsamen Leidenschaft -den BEATLES- zusammenfanden.


Sie sind regelmäßig Gast auf den großen irischen Musikfestivals und nun zum zweiten Mal in Deutschland

 

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: https://m.facebook.com/Beatles-For-Sale-108855252491010/.

« Bernhard EderTårer »