Best Of Cover Festival Vol. 16 mit Meddle – A tribute to Pink Floyd (Pink Floyd), Pom Tetty & The Breakhearters (Tom Petty) und Meiselgeiser (Classic Rock der 70er/80er)

Samstag | 11.1.20 | 19:30 Uhr | Werkhof Lübeck | Kanalstraße 70

Meddle

Pink Floyd, Tom Petty, Carlos Santana, Eric Clapton, die Rolling Stones, Deep Purple, Jimi Hendrix, AC/DC, Golden Earring und noch viele klangvolle Namen mehr in einem Konzert erleben? Beim Best Of Cover Festival im Lübecker Werkhof geht das! Am Samstag, dem 11. Januar 2020, ab 19:30 Uhr stehen dort drei der besten Bands des Genres auf der Bühne, 20 Musiker insgesamt liefern rund 5 Stunden feinste Rockmusik ab und das alles zu einem absolut fairen Preis. 2020 geht das "Best Of Cover" (BOC) – Festival bereits in die 16. Runde und wieder ist es gelungen, ein hochklassiges Programm zusammenzustellen, mit drei absoluten Top-Bands. Erstmals sind keine heimischen Musiker oder Gruppen aus Schleswig-Holstein involviert und neu ist auch, dass es für dieses Event einen Frühbucherpreis gibt! Bis zum 31. Oktober kosten die Karten lediglich 21,00 Euro zzgl. der üblichen Gebühren. Ab dem 1.11.2019 sind die Karten für 25,00 € zzgl. der Gebühren zu haben. „Wir wollten den Besuchern beim Lübecker BOC Festival dieses Mal nicht wieder Bands vorsetzen, die sie schon in und auswendig kennen. Für 2020 kommen alle 20 Musiker aus anderen Bundesländern. Alle drei Bands treten aber bundesweit auf, sind also überregional bestens bekannt und bieten den Lübeckern so mal einen ganz neuen musikalischen Einblick in die Rock-Historie“, so Dirk Stolzenberg, vom Veranstalter Fabulous Germany Concerts.

 

Pom Tetty

Die kürzeste Anreise haben noch die 7 Musiker von Meiselgeier aus dem Wendland, welche erstmals in Lübeck gastieren. Mittlerweile seit fast 50 Jahren unterwegs und selbst so etwas wie eine niedersächsische Musik-Legende, füllen sie inzwischen auch schon die mittelgroßen Hamburger Clubs mühelos. Eine deutlich weitere Anreise haben da Meddle – A tribute to Pink Floyd vom Niederrhein und Pom Tetty & The Breakhearters aus Frankfurt am Main. Letztere waren schon 2017 beim BOC dabei und begeisterten restlos. Daher war es nur eine Frage der Zeit, wann Europas bester Tom Petty Tribut endlich wieder nach Lübeck kommt. Unglücklicherweise starb knapp 9 Monate nach diesem Auftritt des Doubles im Werkhof das Vorbild Tom Petty am 2.10.2017 an einem Herzinfarkt.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Lübeck Ticket, CTS-Eventim und Ticketmaster. Ferner auch über die Hotline 0451 / 58 24 91 43 und im Internet über www.german-concerts.de.

Speziell in Lübeck sind die Karten über die Konzertkasse im Hause Hugendubel, bei Tipps & Tickets in der "MuK", an der Konzertkasse im Citti Park und bei allen Geschäftsstellen der "Lübecker Nachrichten", dort u.a. in der LN-Ticketwelt in der Dr. Julius Leber Straße 9 - 11 erhältlich.

« Bosstime – Bruce Springsteen Tribute BandWortart Ensemble »