Byren

Dienstag | 6.8.19 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Im Jahr 2015 begann der damals 19-jährige Byren unterhalb eines Highways in hohen Norden Queenslands Musik zu machen. Bald schon hatte er eine handvoll Songs zusammen, die er jedem vorspielte, der zuhören wollte.
Im Laufe der Jahre begannen seine wundervollen Freunde, ihn auf der Bühne zu begleiten und machten die Songs, die er schreib zu etwas weit schönerem als er sich je hätte vorstellen können.


Byren & The Dream Band sind eine Gruppe außerordentlich leidenschaftlicher Leute, die eine musikalische Erfahrung vermitteln, die sowohl reflektierend als auch emotional reinigend wirkt. indem sie Folk, Alternative Rock und vieles mehr miteinander zu einer riesigen Genre-Mischung vermengen, kreieren sie üppige, dynamische Klanglandschaften und kraftvolle Texte, in denen man sich selbst verliert.


Im Tonfink steht Byren solo auf der Bühne, das kann er ganz genau
so gut. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. https://www.byren.bandcamp.com/

« The Great ParkDie Band ohne Bass Schulz »