Carus Thompson – “Island-Tour 2019”

Mittwoch | 10.7.19 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Mehr als 10 Jahre pendelte Carus Thompson regelmäßig zwischen seiner australischen Heimat und dem europäischen Kontinent. Neben seinem Heimatland erspielte er sich in Deutschland und England mit energiegeladenen Shows eine große und sehr treue Fangemeinde. In manchen Jahren hat er mehr Zeit in Europa als in Down Under verbracht. Ein Leben immer on the Road.


Das, was sein Songwriting und seine Live-Shows angeht, bekannten Springsteen und Mellencamp Vergleiche mögen zwar inzwischen etwas wiederholt anmuten, bescheinigen aber dennoch wieder Thompson´s extrem hohe künstlerische Qualität. Der Mann spielt nicht nur tolle Gigs, er hat auch was zu sagen. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. http://www.carusthompson.com/

« Charly Schreckschuss Band – 40 Jahre BandjubiläumOmid Gollmer & Jody Cooper »