Christian and the 2120s

Donnerstag | 28.4.22 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

Vielleicht habt ihr Christian & the 2120's schon gehört, ohne es zu merken. Sein einfacher und bluesbasierter Singer-Songwriter-Stil hat ihn um die ganze Welt gebracht, dank all der Filme, Werbespots und TV-Shows aus den USA, in denen seine Songs verwendet wurden.


Als die Pandemie die Welt heimsuchte, nutzte Christian die Jahre der Pandemie, um neue Musik zu schreiben, in englischer Sprache wie er das normalerweise tut


Aber er hat auch sein erstes Album in seiner Muttersprache Schwedisch aufgenommen!


Das brandneue Album heißt BLOD & ALKOHOL (zu deutsch BLUT UND ALKOHOL) und wird im Frühjahr 2022 veröffentlicht. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Tequila and the Sunrise Gang, Support: CatapultsClémence Manachère „Unterwasser“ trifft Helge Sunde aus Norwegen »