Curse Live 2019

Samstag | 3.5.19 | 19:30 Uhr | Orange Club Kiel

Im Frühjahr 2019 geht Curse mit dem neuen Album im Gepäck auf große Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Erlebnis für alle – jene, die Curse seit Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genauso wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugekommen sind. Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von „Uns“ und darüber hinaus führt: zu „Die Farbe von Wasser“. Einlass 18:30 Uhr.


Tickets: 25,- Euro zzgl. Gebühren unter 0431 - 91416, www.mittendrin-gmbh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« 50 Jahre Peter Maffay: Diesmal wird es laut!Pristine (No) – Back to Ruin Tour, Support: Ni Sala (D) »