Dominic Fike – ›Rain or Shine‹ Tour

Mitwoch | 30.10.19 | 20:00 Uhr | Mojo Club | Reeperbahn 1 | Hamburg

© United Talent Agency

Vom Knast zum wohl höchstgehandelten US-Newcomer aller Zeiten, Dominic Fike dürfte vielen in Deutschland noch kein Begriff sein. Das ist in seiner Heimat, den USA, jedoch ganz anders. Denn die bewegende Geschichte des jungen Mannes aus Naples, Florida, in Verbindung mit seiner ganz besonderen Art zu singen und Songs zu schreiben, hat bereits große Stars wie Drake, Billie Eilish oder DJ Khalid zu erklärten Fans seiner Musik gemacht. Ende Oktober 2019 kommt er erstmals nach Deutschland, um in Köln, Hamburg und Berlin zu beweisen, dass der Hype um seine Person absolut gerechtfertigt ist.
Vorverkauf läuft, Ticketendpreis 26,- Euro. www.instagram.com/dominicfike

« Jan Garbarek Group feat. Trilok GurtuLive on Mars – Tribute to David Bowie »