Dominic Silvani & Jeremy Tuplin

Mittwoch | 20.3.19 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

Dominic Silvani ist ein Singer/Songwriter in bester Cohen-Tradition. Er ist eine tragende Säule der Londoner Alternative Folk-Szene, in der er auch als "die Stimme der 1000 Höhlen" bekannt ist. Gerade hat er seine Debut-EP veröffentlicht und arbeitete aktuell an seinem ersten Album. Außerdem ist er der Leadsänger der Indie-Rockband The Avon Guard.


Jeremy Tumplin ist ein Singer/Songwriter aus Somerset und lebt mittlerweile in London. Er veröffentlichte bisher 2 EPs sowie sein Debut-Album (2017). Seine Lyrik und die stimmlichen Nuancen wurden mit Leonard Cohen, Scott Walker oder Jake Thackray verglichen und seine Musik ist so etwas wie der Missing lLnk zwischen Nick Drake und Bowie's Space Oddity Ära. Sein Zweitalbum soll im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden.

 

Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Doctor Love Power live im FunambulesDavid Giles »