Don Alder (CAN)

Donnerstag | 28.09.2023 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Der preisgekrönte kanadische Fingerstyle-Gitarrist, Singer-Songwriter und Komponist Don Alder (www.donalder.com) freut sich, seine bevorstehende Herbsttour durch Europa ankündigen zu dürfen. Die Tour führt ihn im September und Oktober 2023 nach Deutschland, Belgien, Holland und Dänemark. Während der Tour wird Don auch sein neuestes Album "Won't Be Home" promoten, das eine Mischung aus Fusion und Pop mit komplexen Fingerstyle-Gitarrenklängen bietet.
Don Alder ist bekannt für sein innovatives und virtuoses Fingerstyle-Gitarrenspiel, das er auf der ganzen Welt präsentiert. Seine Musik hat ihn bereits auf renommierte Festivals wie das Montreal Jazz Festival und das Walnut Valley Festival in Winfield, Kansas, geführt.


"Won't Be Home" ist das neueste Album von Don Alder und es präsentiert seine einzigartige Fähigkeit, Genres zu verschmelzen und Pop-Melodien mit Fingerstyle-Gitarrenspiel zu kombinieren. Die Zuhörer erwartet eine einzigartige und bezaubernde Klanglandschaft, die sowohl anspruchsvoll als auch zugänglich ist.


Die bevorstehende Tour gibt Fans die Möglichkeit, Don Alders unglaubliches Talent live zu erleben und seine neuesten Songs aus "Won't Be Home" zu hören. Die Tourtermine umfassen verschiedene Städte in Deutschland, Belgien, Holland und Dänemark und bieten den Fans die Möglichkeit, Don Alders musikalische Vision in intimen Konzerten hautnah zu erleben.


Don Alder ist begeistert, seine Musik auf der Bühne präsentieren zu können und freut sich darauf, seine Fans auf der bevorstehenden Tour zu treffen. Seien Sie also dabei, wenn Don Alder im Herbst 2023 Europa mit seiner einzigartigen Musik verzaubert. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Elsdeer (D)Paul Basile (USA) »