Dreas Stuv – Kultur-Unterwegs „Bob Dylan“ mit Live-Musik von Ella M

Ella M

Im September steht endlich mal wieder ein großer Stuvabend von Dreas Stuv - Kultur Unterwegs auf dem Programm. Die Idee für einen "nur" Bob Dylan-Abend kam im letzten Jahr bei einem "Amerika-Abend" mit Ella M von Publikumsseite auf. Die Sängerin aus Bochum, die damals das Sofa schon bei vollem Haus mit ihrer eindrucksvollen, fantastischen Stimme "rockte", reist extra für diesen Abend mit ihrer Gitarre an. Songs wie "Like a rolling stone" und "Forever young" dürfen natürlich nicht fehlen.


Was fasziniert uns an dem  Ausnahmekünstler Dylan, der uns schon so lange begleitet?
Dieser Frage geht Wolfgang Bremer in gewohnt unterhaltsamer und informativer Weise auf die Spur und nimmt Leben und Werk des Künstlers unter die Lupe.

Eintritt: 22,50 Euro inkl. kulinarischer Köstlichkeiten.
Termin: Freitag, 20.September 2019 um 20:00 Uhr. Einlass 19:30 Uhr im Kulturcafé Sofa, Lübeck, St-Annen-Str. 1.
Reservierungen erforderlich unter 0151-10993438 oder online unter galeriecafe@dreasstuv.de.

« 9 Tage wach – LIVE ERLEBNIS mit Eric Stehfest und Edith StehfestMarla & David Celia »