Drunken Angel – „Stop and Listen! Frank Högner & Tilo Strauß Live Konzert in der Kunsttankstelle

Freitag | 22.11.19 | 20:00 Uhr | Kunsttankstelle Lübeck | Wallstraße 3

Drunken Angel, das Akustik Konzert mit Frank Högner & Tilo Strauß.


Bei der Musik von Drunken Angel verweben sich Americana, Blues, Appalachian Folk, Cajun und Country Soul zu einer faszinierenden musikalischen Melange. Beim aktuellen Programm „Stop and Listen!“ treffen auf ihrer ein Konzert Tour in der Kunsttankstelle Lübeck Eigenkompositionen auf schon bestehende Blues& Ragtime Kleinode der 1920/30er Jahre die im neuen Arrangement noch einmal den speziellen „Drunken Angel“ Touch erhalten. Die Sound ästhetische Klammer bildet die Instrumentierung der Songs durch Tilo Strauß countryesquem Slidespiel auf seiner Weissenborn-Gitarre und Frank Högners individuelle Gitarrenpicking Technik sowie dem ausdrucksstarken Gesang von Strauß und Högner. Ergänzend kommen Harmonium, Banjo, Mandoline und anderes Instrumentarium zum Einsatz.


Eintritt 10,- Euro. Nur Abendkasse.

« Feuerengel live in der Kulturwerft GollanAndy Jones »