Dry Dudes

Donnerstag | 1.8.19 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

© Gerald Oppermann

Nach der romantischen Märchenstunde Fairytale ist es für die Dry Dudes Zeit, sich auf die kleinen, nicht unbedingt weniger romantischen Momente des Alltags zu besinnen. Mit ihrem Debüt-Nachfolger Memories öffnen die Dry Dudes aus dem Emsland ein Fotoalbum voller Erinnerungen. Einige sind schon ein wenig verblasst, die Farben verschwommen. Andere sind noch ganz präsent. Fast spürt man sie schon wieder, die Küsse auf der Wange, Fingerspitzen die sich berühren, schmeckt das Kaugummi, das man damals dabei im Mund hatte. Oder man fühlt den Stich ins Herz, die Enttäuschung und Sehnsucht, so als wäre es erst gestern gewesen. Oder war am Ende alles doch nur ein Traum? Der Eintritt ist frei, Hutkasse.
https://www.drydudes.de

« enVivoSelective Artists präsentieren LEA – Zwischen meinen Zeilen-Tour »