Echo Me

Donnerstag | 22.02.204 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

© Heide Prange

Mit Wurzeln in Dänemark, ist Echo Me ein Singer-Songwriter, der bereits drei vollständige Alben veröffentlicht und mehrere hundert Konzerte in ganz Europa und den USA gespielt hat. Diese umfangreiche Erfahrung hat seine Fähigkeiten als versierter Entertainer geschärft, der jede Zielgruppe begeistern kann. Seine stimmliche Fähigkeit schafft eine Balance zwischen Stärke und Verletzlichkeit, und sein Songwriting trägt eine einzigartige Mischung aus Eingängigkeit, Melancholie und persönlicher Intimität, die die Zuhörer anspricht.


Jesper Madsen ist der Musiker hinter Echo Me. Er fand Trost in der Musik, während er inmitten der Ruhe der Landschaft, umgeben von Feldern und Wäldern, aufwuchs. Seine musikalische Reise begann im zarten Alter von 10 Jahren, als er Lieder schrieb, die er aus der Plattensammlung seiner Eltern entlieh.


In den letzten Jahren hat Echo Me Deutschland, Österreich und Schweden bereist und sorgfältig Songs für sein viertes Album ausgewählt, das am 3. November 2023 veröffentlicht wurde.


Echo Me gibt mir die Möglichkeit, viel zu reisen, und die Freude, durch Songwriting und Live-Auftritte mit Menschen in Kontakt zu treten, hat für mich eine tiefgreifende Bedeutung. Dies bleibt der Kern dessen, warum ich überhaupt Musik mache - Echo Me. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Eskorzo – Record Release Tour 2024 "Historias de Amor y otras Mierdas"Doppelkonzert und Lesung mit Synje Norland und Julie Weißbach »