Ein Pianist packt aus – David Harrington live

Donnerstag | 3.10.19 | 20:30 bis 22:30 Uhr | A-ROSA Travemünde | Außenallee 10

© Volker Böhm

David Harrington ist die eine Hälfte des kongenialen Duos "David & Götz". Ob Moskau, Tokio oder Dubai, die beiden Ausnahmepianisten füllen weltweit Konzertsäle - in der Hamburger Barclaycard-Arena gaben sie 2016 das größte Klavier-Duo-Konzert der Welt.


Jetzt feiert David Harrington mit seinem ersten Soloprogramm Premiere: Er erzählt die Geschichte eines Musikstudenten, der von der großen Karriere als Konzertpianist träumt, aber in Ermangelung ernsthafter Engagements erstmal in Altersheimen, Hotelfoyers und auf Kreuzfahrtschiffen spielt...


David Harrington ist nicht nur ein einzigartiger Pianist, sondern auch ein begnadeter Sänger und Komödiant – und ein wunderbarer Geschichtenerzähler. Sein Spektrum reicht von Musical über Pop bis Klassik, von Swing über Evergreens bis Rock 'n' Roll. Mehr: www.arosa-resorts.de.

« Das Ding aus dem SumpfOile Lachpansen & Einmannjan »