Eros & Ramazotti – Ein Duo im Ausnahmezustand

Samstag | 12.11.22 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck | Kronsforder Allee 25

Als Eros Falsoletti für Italien beim Eurovision Song Contest antrat, konnte er nicht ahnen, wie dieser Auftritt sein Leben verändern würde: zwischen nationalem Hoffnungsträger und senkrechtem Sturz in die Bedeutungslosigkeit lagen nur 3 Minuten. Und wie unfassbar lang kann ein Song sein, an dessen Text man sich nicht erinnert?!



Künstlerisch ganz unten angekommen, verdient er sich jetzt den Lebensunterhalt zusammen mit seinem Pianisten Luigi Ramazotti in einem kleinen Hotel an der Adriaküste. Als Gigolo für deutsche Bustouristen! Doch für Ramazotti ist klar: wenn Eros wieder wie früher Italienisch singt, dann steht ihnen die Welt offen.

« Luna Soul (ES/D)Elvis by Tom Miller & Band »