Falk – "Nie wieder allein Frühjahrstour 2020"

Samstag | 7.3.20 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Falk – dahinter steckt der Sänger & Songschreiber Sebastian Falk, der 10 Jahre lang mit englischen Texten, unter „Falco Trio“ deutschlandweit knapp 400 Konzerte gespielt und fünf Alben veröffentlicht hat. Und das alles ohne Plattenfirma, ohne Management oder einer Bookingfirma.


Andere hätten bei so einem Pensum schon längst aufgegeben und alles hingeschmissen. So nicht bei Falk, er glaubt an seine Musik, möchte seine Geschichten erzählen und hält dabei gerne die Fäden selber in den Händen.


Neben seiner eigenen Musik stellt Falk, seit 5 Jahren, zusätzlich jedes Jahr zwei Charitykonzerte für das Kinderkrebszentrum in Hamburg auf die Beine, für die er bereits Künstler wie z.Bs. Stanfour, Pohlmann, Cäthe, Reinhold Beckmann oder Elif begeistern konnte. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. http://www.falkmusik.de/

« Lucas LaufenDuo Ulf Meyer & Lars Hansen »