Glory Row mit zwei Konzerten im Funambules

Das Darben hat ein Ende, die Musiker von Glory Row freuen sich, endlich wieder aufzutreten!

Die Zahl der zulässigen Gäste ist noch begrenzt, deshalb spielt Glory Row zwei Konzerte im Funambules an aufeinander folgenden Tagen, Classic Rock vom Feinsten.

Zu erleben sind ausgesuchte Rock-Delikatessen der 70er und 80er Jahre, vor allem von Deep Purple, Uriah Heep, White Snake, Rainbow und Pink Floyd, aber auch Highlights von ZZ Top, Manfred Mann's Earthband und Led Zeppelin.

Die Band rockt jetzt seit über 20 Jahren im norddeutschen Raum, allein im Funambules dürften es mehr als 50 Auftritte gewesen sein, jedes Mal volles Haus!


Termine: Freitag, 1. und Samstag, 2.10.21 im Funambules in Lübeck.

« The Doors in Concert – The later years with The Doors Reloaded!Project Blackbird am 26.10.2021 live im Tonfink Lübeck »