Gosto

Donnerstag | 25.4.19 | 19:30 Uhr | Nochtspeicher | Hamburg

Roel Vermeer (27) ist Gosto, genau wie Gosto auch Roel Vermeer. Während der nächtlichen Streifzüge Roels durch Amsterdam verleitet Gosto ihn zu spannenden Tracks. Häufig geht es dabei um Abenteuer, vor allem um die Liebe.


Nun steht er mit seinem zweiten Album in den Startlöchern, welches im Frühjahr 2019 erscheint und in Zusammenarbeit mit dem britischen Songwriter Will Knox, einem geborenen Geschichtenerzähler und Tim van Berkenstijn, auch als Benny Sings bekannt, entstanden ist.


Ein himmelswürdiger Pakt: Der warme Klang von Roels Stimme schmiegt sich perfekt über den funkigen, kompromisslosen Sound von Benny Sings und als krönende Vollendung werden die Geschichten dank Will Knox‘ Wortgesc hick auf eine intelligente und dennoch verständliche Weise erzählt.


Gosto wurde schon mit James Blake und Chet Faker verglichen, im Zusammenhang mit dem neuen Werk fielen die Namen von Frank Ocean und Prince - na, das wollen wir unbedingt live hören.


Ticketendpreis: 17,20 Euro.

« First Aid KitJacob Karlzon Trio – ›Open Waters‹ Tour 2019 »