Gregory Porter

Neuer Termin: Montag | 19.7.21 | 19:00 Uhr | Stadtpark Open Air | Hamburg

Das Konzert von Gregory Porter & Band auf dem Stadtpark Open Air in Hamburg muss leider erneut um wenige Tage verschoben werden und findet nun statt am 14. Juli am 19. Juli 2021 statt. Grund hierfür sind produktionstechnische Schwierigkeiten. Der Künstler, die Karsten Jahnke Konzertdirektion sowie Electric Chair bedauern diese Umstände sehr.

Gregory Porter hat nicht lange gebraucht, um zu einer unverzichtbaren Größe des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung vor allem live zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach Ausflügen ins Land der Jazz-Klassiker und großen Orchester konzentriert sich Gregory Porter jetzt wieder auf sein Talent als Songschreiber und Soulstimme.


Die erste Single aus seinem sechsten Studio-Album ›All Rise‹ (ab 17. April) ist ein echtes ›Revival‹ mit dem unnachahmlichen ›Gregory-Porter-Feeling‹. Dieser ganz spezielle Mix aus kraftvollem Groove und stimmlichen Schmelz, der ihn vor Jahren mit dem Album ›Liquid Spirit& lsaquo; zum Star gemacht hat. Nach seinem Tribut an Nat King Cole, das vor allem im angelsächsischen Raum großen Erfolg hatte, dürfen sich Fans von Porter nun auf seine Rückkehr als Songwriter freuen. Auch bei seinen bevorstehenden Konzerten wird er das neue Song-Material mit einer harmonischen Mischung aus Soul und Jazz, und Texten, die etwas zu sagen haben, präsentieren.


Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Vorerkauf läuft weiter, Ticketendpreis 56,50 Euro. www.gregoryporter.com

« SEAT CRUISE INN presented by SEAT Zentrum HamburgDas Podcast UFO »