Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra – Soul Classics in Symphony

Mittwoch | 6.2.19 | 20:00 Uhr | MuK | Willy-Brandt-Allee 10 | Lübeck

Helmut Lotti kommt zurück nach Lübeck und neben seinem neuem Album „Soul Classics in Symphony” bringt er auch gleich sein Golden Symphonic Orchestra mit, mit dem er zusammen im letzten Jahr in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien auf Tournee war - mit über 50 erfolgreichen Konzerten allein in Deutschland.

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards. Er sang Duette u.a. mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet. 2016 feierte Helmut Lotti nach einer musikalischen Auszeit mit „The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.

Karten gibt es im Vorverkauf für 45,- bis 72,50 Euro inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« Havarii. & NaechteJimmy Cornett and the Deadmen »