14. Lübecker Bluesnacht im LiveCV Lübeck

Samstag | 25.2.2023 | 20:15 Uhr | Große Petersgrube 11

Bluesm@il

Der Gitarrist und Sänger Bertram Scholz aus Neustadt/Holstein ist seit 1985 aktiver Bluesmusiker und trat u.a. bei vielen renommierten Bluesfestivals in Deutschland auf. Er ist Mitbegründer der legendären Lübecker „Bluespartys“, die in den 90er-Jahren große Aufmerksamkeit in der Bluesszene hatten.

Feinsten Blues aus Lübeck präsentiert Bluesm@il - die Band, die bereits 2 Mal im Rahmen der GBC in die Spitze der besten deutschen Bluesbands gewählt wurde! In diesem Rahmen gewannen sie den Publikumspreis für die beste Band.

Die Lübecker Bluesnacht wird in diesem Jahr als besondere Gäste die Steve Baker Acoustic Band präsentieren. Steve Baker ist ein innovativer, vielseitiger und zur europäischen Spitzenklasse gehörender Pionier an der Mundharmonika. Als Begleiter und Partner hat er im Laufe seiner Profikarriere mit einer Vielzahl unterschiedlichster Künstler gearbeitet.

Foto: Bertram Scholz

« Komfortrauschen – Support Parse – Live TechnoBjarne »