Jamaram meets Jahcoustix 20 Jahre Live

Freitag | 18.11.22 | 20:30 Uhr | treibsAND | Willy-Brandt-Allee 9 | Lübeck

Oh, da freuen wir uns aber wie Bolle! Das war sicher einer der letzten Highlights vor der Stille! Die Halle hat getobt und jetzt wird‘s nicht anders! Zusammen mit Jahcoustix wird Jamaram sicher wieder für strahlende Gesichter im treibsAND sorgen! Für wie viele zusätzliche strahlende Gesichter Jamaram in 22 Jahren Bandgeschichte verantwortlich ist, lässt sich schwer bemessen. Mit ihren durchschnittlich 100 Konzerten pro Jahr geht die Zahl der singenden Münder, tanzenden Beine und erhobenen Hände im Publikum wohl in die Hunderttausende.


Mit auf der Bühne stehen wird 2022 der langjährige Wegbegleiter Jahcoustix, so viel sei bereits verraten. Wer wissen möchte was an diesem Abend sonst noch alles abgeht und das vielleicht geilste Livekonzert des Jahres nicht verpassen möchte, sollte aber definitiv persönlich vorbeischauen.

« Desmond Garcia One Man Band (D)Simon Kempston (UK) »