Jeff Aug – „Solo & Instrumental“

Freitag | 10.2.2023 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

© Evelyn Steinweg

Diese Show im Februar 2023 wird eine introspektive Reise durch Jeffs akustisches Solo-Instrumental-Fingerstyle-Werk einschließlich Material aus seinen acht Instrumentalgitarren-Alben, sowie neuere, noch nicht aufgenommene Stücke. Schließt eure Augen, lehnt euch zurück und lasst die Reise des Geistes beginnen....


Jeff Aug ist ein cooler underground Gitarrist aus Washington, D.C. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen, Greg Howe, Albert Lee, u.a. Er ist auch auf vielen Festivals in der ganzen Bundesrepublik aufgetreten. Während des 2. Lockdowns der Pandemie schrieb und illustrierte Jeff zwei Kinderbücher, die weltweit über Amazon erhältlich sind. Er hatte ein Album, das auf Platz 1 der iTunes Acoustic Music Charts in den USA stand und leitet außerdem die Instrumental-Rockband Ape Shifter und das rockige Akustik-Country-Blues-Duo Dead Tuna. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Johnny CampbellEcho Me (DK) »