Johannes Oerding – Konturen Live 2021

© Olaf Heine

Johannes Oerding ist in der Form seines Lebens. Mit seinem aktuellen Studioalbum ›Konturen‹ schaffte er es zum ersten Mal in seiner Karriere, Platz 1 der Deutschen Album-Charts zu erklimmen.


Im Frühjahr 2020 war die dazugehörige ›Konturen Live‹ Tournee angesetzt, doch nach sechs fulminanten Shows, die Anfang März über die Bühne gingen, sollte mit den pandemiebedingten Veranstaltungsverboten alles anders kommen und die Tournee musste abgebrochen werden. Nachdem die verbleibenden 21 Konzerte zunächst optimistisch auf September/Oktober verlegt wurden, sind wir leider aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkunge n und Verbote für Großveranstaltungen gezwungen, diese auf Frühjahr 2021 zu verschieben. Johannes Oerding freut sich, dass schnell Ersatztermine gefunden werden konnten: »Endlich hat die Live-Durststrecke ein Ende! Auch wenn die Umstände nicht einfach sind und ungewohnt, so freue ich mich, meine Zuhörer wieder in echt, in Farbe und hautnah erleben zu können.«


Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Nachholtermine: KONTUREN LIVE

30.3.2021    Dresden, Alter Schlachthof
31.3.2021    Rostock, Stadthalle
1.4.2021     Berlin, Verti Music Hall
3.4.2021     Oberhausen, König-Pilsener-Arena
4.4.2021     Stuttgart, Porsche Arena
6.4.2021     Saarbrücken, Saarlandhalle
7.4.2021     Kassel, Stadthalle
9.4.2021     Wilhelmshaven, Stadthalle
10.4.2021    Lingen, EmslandArena
11.4.2021    Mannheim, Maimarktclub
13.4.2021    Magdeburg, Getec Arena
15.4.2021    Wien, Gasometer
17.4.2021    Basel, Rhypark
18.4.2021    Zürich, Hallenstadion
21.4.2021    Salzburg, Szene
23.4.2021    Fürth, Stadthalle
24.4.2021    Erfurt, Messehal le
25.4.2021    München, Zenith
28.4.2021    Bremen, ÖVB Arena
29.4.2021    Frankfurt, Jahrhunderthalle
1.5.2021    Hamburg, Barclaycard Arena
Infos: www.kj.de

« Feine Klänge in Timmendorfer Strand – Neue Veranstaltungsreihe im StrandparkGünther Brackmann & Gunther Andernach Boogie & Swing »