JPson

Dienstag | 19.10.21 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

© Eline J. Duijsens

Geprägt von den beiden Ozeanen an den Küsten Südafrikas, hat JPson die Welle nach Europa genommen und dort einen Musikstil entwickelt, den man am besten als "Fresh Folk" beschreibt.


Er brachte sich das Gitarrenspiel an den Stränden von Kapstadt, Südafrika, selbst bei und verbrachte seine Jugend mit Surfen auf dem Atlantik und der Erkundung des musikalischen Territoriums und entwickelte seine ganz eigene in der Sonne gebackene Mischung von Folk & Roots Musik. Seine Musik ist nicht nur unglaublich erbaulich, sondern seine Rhythmen und Beats vermitteln feierlichen und verbindenden Geist, werden gebündelt, um zum Überdenken und zu neuen Verbindungen anzuregen. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Kupfer!Johannes Metzger Quartett »