Konzert mit dem Travemünder Shantychor

Sonntag | 7.7.19 | 19:30 Uhr | Haus des Kurgastes | Niendorf/Ostsee

Der TRAVEMÜNDER Shantychor e.V. möchte allen Gästen und auch den Chormitgliedern einen sehr schönen entspannten und genussvollen Abend bereiten.

Das wollen wir mit unserem Repertoire schaffen. Denn unser Repertoire besteht aus Seemannsliedern, Shantys und Volksliedern die mal flott und zackig sind oder auch unser Gemüt berühren. Der TRAVEMÜNDER Shantychor e.V. hat schon sehr viele Gäste berührt, das wurde auf vielen Veranstaltungen durch tosenden Beifall gezeigt.

Aber das hat der Chor nicht alleine geschafft denn nur durch unseren musikalischen Leiter, Christian von Seebeck, haben wir es soweit gebracht.

Wir wünschen unseren Gästen viel Spaß und Unterhaltung.
Der Eintritt beträgt 7,- Euro.

« 4. Joldelunder Open-Air mit Thundermother (S), Hannes Wendt Band – The Voice of Fuckin‘ Kius (D), ONE – Metallica Coverband (D), anschließend Feten-Party mit Nicolaisen AkustikRichards Kindermusikladen – Groove mit Herz »