Lennard Bertzbach

samstag | 15.1.22 | 20:00Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Geboren und aufgewachsen ist Lennard Bertzbach in einem kleinen, malerischen Dorf in der Nähe von Bremen. Schon früh begann seine große Leidenschaft für die Schauspielerei und die Musik. Sein erstes Instrument war mit neun Jahren das Schlagzeug, es folgten Gitarre und Klavier. Nach gelegentlichen Engagements als Schauspieler in Film und Fernsehen konzentriert er sich in jüngster Zeit überwiegend auf die Arbeit als Musiker. Seit 2010 begleitet er seinen Vater Tobias Bertzbach am Piano bei Konzerten mit Schlagern der 20er-50er Jahre. 2016 veröffentlichte er sein erstes Album „Immer weiter“ in Eigenregie. 2019 erschient sein zweites Album „Man sieht sich“ bei „Ahuga! – Das Liedermacherlabel.“ Er lebt in Berlin. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Los Fastidios – Ska, Punk, Oi!Jakob Dahn »