Liam Gallagher

Mittwoch | 5.2.20 | Sporthalle Hamburg

© CODA

Das zweite Solowerk von Liam Gallagher trägt den Titel ›Why Me? Why Not.‹ (ab 20. Sep), Mitte Juni feierte die erste, gewohnt mitreißende, Single ›Shockwave‹ ihr Release. Die neuen Meisterwerke sowie etliche Oasis-Hits kann man im Februar 2020 im Rahmen von vier Shows in Hamburg, Köln, Berlin und München live erleben.


Seit Herbst 2017 und mit Erscheinen seines ersten Soloalbums ›As You Were‹ wird das Erfolgskapitel von Liam Gallagher weitergeschrieben: Auch dieses Album stieg in UK wieder an die Spitzenposition und in die Top 20 vieler weiterer Länder. Auf seinen Konzerten, bei denen Liam seine eigenen Songs auf hervorragende Weise mit den großen Oasis -Hymnen zu vermengen versteht, bewies er weiterhin, was für ein großartiger Frontmann er ist.
Ticket: VVK: ab Fr 12.7.2019.

« MipsoLamb – ›The Secret of Letting Go‹ Tour »