Lina Brockhoff & Son

Donnerstag | 6.6.19 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

Lina Brockhoff ist eine junge Singer-Songwriterin aus Hildesheim.


Die 19-jährige Newcomerin veröffentlicht im Februar 2019 ihre Debut EP “Fading Lines“.


Seit November ist die in Holle aufgewachsene Musikerin ein Neuzugang des Leipziger Musikverlags „Kick The Flame Publishing“.


Mit ihren gefühlvollen, autobiografischen Songs über Zwischenmenschlichkeit und das Erwachsenwerden in einer gläsernen Zeit tourt sie zurzeit, samt Klavier, Gitarre und Stimme, durch ganz Deutschland.


Timo Scharf, alias Son, ist ein authentischer Singer, Songwriter und Instrumentalist aus Deutschland. Als unerschrockener Siebenjähriger findet Timo seine Singstimme und beginnt mit sechzehn seine eigenen Texte und Melodien zu schreiben, die sich hauptsächlich auf persönliche und familiäre Themen konzentrierten, während er in den lokalen Rock- und Punkszenen seiner Heimatstadt auftritt.


SON hat eine enge Beziehung zu Schottland. Edinburgh ist die Kulisse für eines seiner Musikvideos und der Hauptort seiner bisherigen Aufnahmen. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. http://www.linabrockhoff.com/

« Big Band RenhornenElspeth Anne »