Live am Altstadtbad Krähenteich

Samstag | 22.10.22 | 19:30 Uhr | Lübeck

Das Altstadtbad Krähenteich, Garant für gute Musik, wartet auf mit seinem zweiten Live am Teich Indoor Konzert 2022. Modern Liedermaching aus Vechta; im Jahre 2019 machte sich einer auf, musikalisch die Welt zu erobern - man sagt, er habe immer sein Bestes gegeben. Nach vielen Jahren im Punkrock stellte sich Maximilian Scheer irgendwann der Realität und macht sich nun am unschuldigen Publikum zu schaffen. Er trägt sein Herz auf der Zunge und die Wut im Bauch. Sein Gesang, den er selbst mit der Gitarre begleitet ist rauh und laut, die Texte klar, direkt und deutlich. Nach dem Album Habenichts und der EP Kotzen vor Glück bringt er sein neues Material endlich wieder auf die Bühne. Getränke und Snacks gibt es wie bekannt von der Teichbar. Einlass ab 19.30 Uhr, Hutkasse. Weitere Konzerte sind in Vorbereitung; es lohnt sich, auf die Homepage/Facebook zu gucken.

« Sigurvin Sigurdsson (ISL) – Rau-charmante isländische Americana aus Aalborg.Rock am Wendehammer »