Nico Rivers & The Black Grass

Dienstag | 17.9.19 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

© Dany Zapata

Nico Rivers ist ein Singer/Songwriter mit Sitz in Boston, USA. Gemeinsam mit Partnerin und Sängerin Emily Graham-Handley präsentiert er eine emotional aufgeladene Mischung aus Indie-Rock und Americana.


Bereits als Teenager begann Rivers seine musikalische Karriere und tourte unermüdlich durch Massachusetts, wo er auch Graham-Handley kennenlernte.


Sie sangen zum ersten Mal als Studierende in einer chaotischen WG in Massachusetts.
Einige Zeit später zog es Rivers nach Los Angeles. Dort arbeitete er in den Eastwest Studios und TTG Studios, veröffentlichte drei EPs, tourte durch die USA und Europa.   


2016 war das Duo wieder an der Ostküste vereint: Graham-Handley studierte Dokumentarfilm während Rivers in Bars und Clubs in ganz New England auftrat. Es dauerte nicht lange, bis sich die Beiden auch als musikalisches Duo gefestigt hatten und Geschichten und Lieder auf der Bühne erzählten. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. https://www.nicorivers.com/

« Musik am Meer: OH FYOGötz Widmann – Zeitreise – 25 Jahre unanständige Lieder »