Lütt im Park – Das Kindermusik Open Air

Sonntag | 23.6.19 | 15:00 Uhr | Stadtpark Open Air | Hamburg

Getreu dem Motto Unter meinem Bett werden beim Kindermusik Open Air viele namhafte Musiker der beliebten Sampler-Reihe gemeinsam mit der ›Unter meinem Bett‹-Band ihre Hits singen. Songs wie ›Mücken nerven Leute‹, ›Der Tee von Eugenia‹ oder ›Immer muss ich alles sollen‹ schallen seit Jahren aus den Kinderzimmern oder Familienautoradios. Die Konzerte in der Hamburger Fabrik sind regelmäßig und weit im Vorfeld ausverkauft! Deswegen schaffen wir nun noch viel mehr Platz für alle kleinen und großen ›Unter meinem Bett‹-Fans!


Obendrauf gibt‘s noch ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen, Attraktionen und Mitmachspaß für Groß und Klein. Auch kulinarisch gibt es – dank des neuen Gastronomiekonzeptes der Freilichtbühne – ein besonderes Angebot für den kleinen und den großen Gaumen. Eine breite Auswahl regionaler, frisch zubereiteter und gesunder Speisen erwartet die Besucher. Dass dabei der Klassiker Currywurst/Pommes nicht fehlen darf, ist klar; dieser wird Euch aber in Bio-Qualität angeboten. Als besonderes Highlight steht zusätzlich eine per Muskelkraft betriebene Smoothie-Station bereit, auf der kleine Gäste auf Fahrrädern in die Pedale tretend, selbst ausgewählte Früchte zu leckeren und gesunden Smoothies verarbeiten können. So gesund war ein Konzertbesuch noch nie.


Ticketendpreis: 25,- Euro (Erwachsene), 19,50 Euro (Kinder bis 12 Jahre).

« Lily & MadeleineNew Native »