Matt Woosey (UK)

Donnerstag | 26.10.2023 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Matt Woosey hat eine Karriere gemacht, in der er sich den Erwartungen widersetzt. Seine Alben sprengen die Grenzen der Genres. Seine Auftritte reichen von Solo-Sets in den Wohnzimmern seiner Fans bis hin zu donnernden Explosionen mit voller Band, die die renommiertesten Veranstaltungsorte in Europa erschüttern. Er ist ein Künstler, der sich den kreativen Handschellen der Industrie entzieht, ein Wegbereiter ohne Rückwärtsgang, ein Gitarrenvisionär, dessen Palette Folk, Rock, Ambient und mehr umfasst, nachdem er durch den Blues auf die Welt der Musik aufmerksam geworden war. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Der Norden singt – Der Saal wird zur Bühne, der Abend zum persönlichen KonzertManfred Maurenbrecher – Auf einem Floß in die Zukunft »